Heute habe ich das Schoko-Mandelkrokant von mycrackers getestet. Dafür habe ich mir wieder ein Glas bestellt, Inhalt 100 g zum Preis von 4,09 €.

 
 “Die karamelisierte, zuckersüße Masse in verschiedenen Honigfarben
gehört seit dem 19. Jhd. zu den beliebtesten Verzierungen für
Süßspeisen. Wir haben sie nun in den Mittelpunkt gestellt und sie in
feinster weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade eingeschlossen.


So kann das liebevoll gerührte Mandel Krokant seinen vollen Geschmack entfalten.”

So lautet die Produktbeschreibung.

Und dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn man in das Glas hineinschnuppert, kann man schon die Schokolade riechen. Direkt beim ersten Biss in diese knackige Köstlichkeit ist klar, dass hier alles stimmt – feinstes Mandelkrokant (nicht so hart), zartschmelzende Schokolade, unwiderstehlich lecker.

Mein Fazit: Hier müssen kleine und große Leckermäulchen einfach zugreifen. Absolut empfehlenswert!