Das neue Jahr hat für uns sehr gut begonnen … Wir durften Neujahr mit unseren Freunden verbringen, die uns mit einem selbstgemachten Kuchen und einem Erinnerungsglas überrascht haben.

Ich hatte zuvor noch nie von einem “Erinnerungsglas” gehört, finde die Idee aber genial! Denn oft vergessen wir die vielen kleinen Momente des Glücks, schöne Augenblicke, an welche wir uns später leider nicht mehr erinnern können.

Zu diesem Glas gehören viele kleine Zettel, auf die wir positive Dinge schreiben, die wir erlebt haben, Sachen, über die wir uns gefreut haben und Kleinigkeiten, die uns glücklich gemacht haben. Der heutige Nachmittag mit unseren Freunden zum Beispiel …. und schwupps, ist der erste Zettel im Glas.

Ich bin schon sehr auf unseren Jahresrückblick gespannt, auf den Moment am 31.12., wo wir dieses Glas öffnen und unsere persönlichen Glücksmomente Revue passieren lassen.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!