Das Serum, welches ich Euch heute vorstellen möchte, gehört zur Rose Renew Superstar Linie von Baie Botanique. Diese Produktlinie konzentriert sich auf die Nutzung der intensiven und dennoch feinen
Kraft der Rose, für die Tiefenregeneration der Haut und um ihr einen
gesunden, leuchtenden und strahlenden Teint zu verleihen.

Die Superstars von Rose Renew

  • Rosenwasser 
  • Absolue der Rose (ein aus Rosen gewonnener hochkonzentrierter Duftstoff)
  • Hagebuttenkernöl 

Bio-Aktivstoffe

  • 10% pflanzliche Hyaluronsäure
  • MSM
  • Kojisäure
  • Glykolsäure (AHA) 

Das Anti-Aging-Serum Rose Renew ist nicht nur zu 100 % pflanzlich und mineralisch, sondern auch  tierversuchsfrei hergestellt. Es ist frei von Parabenen, Phthalaten, Propylenglykol,
synthetischen Farben oder Duftstoffen, PEGS, EDTA, Sulfaten und
Petrochemikalien.

Baie Botanique Rose Renew – Regenerierendes Anti-Aging Serum

Bestandteile
Rosa Damascena (Rosenwasser),
Organisches Aloe Barbadensis Blatt (Aloe Vera), Hamamelis Virginiana
(Virginische Zaubernuss), Cassia Angustifolia Samen Polysaccharid
(pflanzliche Hyaluronsäure), Koscher zertifiziertes pflanzliches
Glycerin, MSM-Methylsulfonylmethan, Wildes Ganoderma Lucidum
(Kojisäure/Reishi), Glykolsäure, Absolue der Rose,
Hydroxyethylzellulose, Carrageen, Organisches Rosa Canina
(Hagebuttenkernöl), Wilde Salix Lucida (Weidenrinde/Salicylsäure),
Organisches Glycyrrhiza Glabra (Süßholz), Organische Melissa Officinalis
(Zitronenmelisse), Organisches Panax Ginseng (Chinesisches Ginseng),
Organische Pimpinella Anisum (Anis), Organische Armoracia Rusticana
(Kren), Organische Schisandra Chinensis (Schisandra), Foeniculum vulgare
(Fenchel), Melissa Officinalis (ätherisches Zitronenmelissen-Öl),
Simmondsia Chinensis (Jojobaöl), Tocopherylacetat (Vitamin E), Aniba
Rosaeodora var Amazonica (ätherisches Rosenholz-Öl), Pelargonium Roseum
(ätherisches Rosengeranien-Öl), Centella Asiatica (Wassernabelkraut),
Wildes Equisetum Arvense (Schachtelhalm), Wilder Taraxacum Officinale
(Löwenzahn), Geranium Maculatum (Wilde Geranie), Natriumbenzoat,
Kaliumsorbat, Ethyl-Hexyl-Glycerin.

Beschreibung des Herstellers:
Unser mit Rosenextrakten angereichertes
Anti-Aging Serum wurde entwickelt, um bei der Zellerneuerung und
Regeneration zu helfen. Es verleiht einen strahlenden Teint, strafft und
erneuert die Hautzellen, verbessert das Erscheinungsbild von Linien und
Fältchen. Die sorgfältig ausgewählten pflanzlichen Aktivstoffe machen
die Haut heller, weicher und geben ihr ein gesundes, strahlendes
Aussehen.

Gebrauchsanweisung:
Tragen
Sie eine kleine Menge auf Gesicht und Hals auf. Das Serum kann morgens
und abends verwendet werden. Für alle Hautarten geeignet.

Ich verwende es morgens und abends nach der Reinigung mit der Rose Renew Gesichtswaschcreme. Es lässt sich durch den Pumpspender einfach dosieren, fühlt sich leicht an und zieht super in meine Haut ein. Der Rosenduft ist intensiv, aber natürlich. Ich trage es auch auf die Augenpartie auf, denn das Serum brennt nicht. Ich vertrage es sehr gut, es gibt keine Hautrötungen o.a. Bei der Anwendung habe ich ein gutes Gefühl, denn natürliche Inhaltsstoffe sind mir bei meinen Hautpflegeprodukten sehr wichtig.

Für beste Ergebnisse empfiehlt sich anschließend das Auftragen der eegenerierenden Gesichtscreme der Linie “Rose Renew”.

Ich verwende das Serum bereits seit einigen Wochen und bin noch immer sehr zufrieden. Meine Haut sieht gesund ausund fühlt sich weich und glatt an. Das Serum ist ergiebig und man kann an der Seite direkt sehen, wieviel noch enthalten ist. Man kann bei einem Kauf eigentlich nichts falsch machen, denn Baie Botanique bietet eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie.

Das Produkt wurde mir zu Testzwecken zu einem vergünstigten Preis zur Verfügung gestellt.