Wer kennt das nicht? Das Wasser läuft schlecht ab und irgendwo im Rohr gibt es eine Verstopfung. So war es auch bei meinem Spülbecken. Deshalb habe ich erstmal alle Rohre bis zum Wandanschluss auseinandergenommen, konnte aber keine Verstopfung feststellen. Also habe ich alles wieder zusammengesteckt und nochmal geschaut, ob das Wasser jetzt abläuft. Aber es lief noch immer sehr schlecht ab und staute sich zuerst mal im Becken. Daraufhin habe ich im Internet nach Hilfe gesucht und habe diesen Tipp hier gefunden.

Frag; Mutti: Schwer erreichbarer Abfluss

Ich musste nur noch Backpulver kaufen und dann machte ich mich sofort an die Arbeit. Nach dem 1. Durchgang lief es schon besser. Nachdem ich dann alles nochmal wiederholte, war der Abfluss frei.

Deshalb möchte ich Euch diesen Tipp weiterempfehlen!