Was für eine Überraschung und Freude! Heute habe ich von der lieben Jasmin und Vanessa den Best Blog Award verliehen bekommen. Ich kann es noch gar nicht fassen. Ganz lieben Dank dafür!

Die Regeln:

 1. Poste deine Nominierung mit dem ‘Best Blog Award’ Bild und dankt mit einem Link demjenigen,  der dich nominiert hat! 
2. Beantworte die 11 Fragen!
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben! 
4. Sage den Bloggern Bescheid!

Hier sind die 11 Fragen, welche ich nun beantworten möchte:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Meinen Blog habe ich Ende Februar 2013 gegründet, um über von mir getestete Produkte kritisch, ehrlich und fair zu berichten.

 
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nein. 
3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, derzeit schon.
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make up?
Intensiver interessiere ich mich eigentlich nur für die Inhaltsstoffe dieser Produkte, und zwar seit ich meinen Blog habe.
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Da fällt mir ganz spontan Dr. Oetker ein. Die Marke garantiert wirklich Qualität. Bisher haben mich alle Produkte von Dr. Oetker überzeugt!
6. Hast du eine Lieblings-Lippenstiftfarbe/Nagellackfarbe?
Nein, ich benutze sehr, sehr selten Lippenstift oder Nagellack.
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Keinen, ich küsse nie Papier.
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, drei Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche wären das?
Wenn meine Wohnung in Flammen stehen würde, gäbe es Wichtigeres zu retten als Beautyprodukte.
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Schokolade, Kleidung oder Beauty?
Schuhe.
10. Lippenstift oder Lipgloss?

Benutze ich beides sehr selten. Kommt auf den Anlass an.   

11. Ich verlasse das Haus nie ohne … ?

eine Packung Tempo-Taschentücher

Ich nominiere für den Best Blog Award: 

http://www.margaritabloggt.blogspot.de 
http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/ 
http://blogeule.blogspot.de/ 
http://www.krissi-testet.blogspot.de/

http://scandalos91.blogspot.de/
http://www.realbambideluxe.blogspot.de/