Als einer von 20.000 Botschaftern war ich bei der bisher größten NIVEA Botschafter-Aktion dabei. Ich durfte die erste Feuchtigkeitspflege von NIVEA testen, die noch in der Dusche angewendet wird.

Duschen und Cremen in einem Produkt – IN-DUSCH Body Milk

Ich war sehr gespannt auf das Produkt. Mein erster Eindruck von Verpackung und Design: die Flasche ist zu groß und zu unhandlich für die Dusche, das Design ist passend zur Produktneuheit.

Die Anwendung ist sehr einfach:

  • Reinigung mit Duschgel – wie gewohnt duschen
  • Pflege mit In-Dusch Body Milk – noch in der Dusche auf nasser Haut eincremen – ein paar Sekunden einwirken lassen
  • Abduschen mit warmen Wasser
  • Abtrocknen und fertig!

Empfohlen wird eine walnussgroße Portion der Milk, dies empfand ich jedoch als nicht ausreichend.

Ansonsten bin ich mit diesem neuen Pflegeprodukt sehr zufrieden. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen, riecht angenehm und die Haut ist anschließend weich und spürbar gepflegt. Man kann sich ohne Wartezeit sofort anziehen.

Für mich ist das besonders praktisch, da ich durch das Tragen von Kompressionsstrümpfen entweder auf das Eincremen verzichten oder eine längere Wartezeit in Kauf nehmen musste, bis die Bodylotion oder Beincreme eingezogen war.

Um ein eventuelles Ausrutschen in der Dusche zu vermeiden wird empfohlen, möglichst die Reste der Milk am Boden der Dusche abzuspülen!

Weitere Produktinformationen von NIVEA:

Es gibt das NIVEA In-Dusch Pflegeprodukt für zwei Hauttypen:

für trockene Haut – In-Dusch Body Milk – pflegende Formel mit Mandel-Öl
für normale Haut – In-Dusch Body Lotion – pflegende Formel mit Meeresmineralien

Unverbindliche Preisempfehlung:  3,99 Euro   –   Inhalt: 400 ml

Mein Fazit:  Ein tolles Produkt! Die Anwendung ist einfach und schnell, es hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl, ist praktisch und zeitsparend! Nur die Größe und Form der Flasche sollte meiner Meinung nach überdacht werden.

Seid Ihr gespannt, welche Erfahrungen andere mit der NIVEA In-Dusch Body Milk gemacht haben? Dann lest mal hier den interessanten Bericht von Jana!