Ein ganz tolles Rezeptheft habe ich vor wenigen Tagen vom Dr. Oetker Back-Club erhalten:

Kunterbunte Kinderparty mit vielen bunten Rezeptideen wie z.B. Märchen-Schloss, Bunte Lollies, Trecker-Kuchen oder Süße Waffel-Burger u.a. Mit wenig Aufwand und viel Phantasie lassen sich diese süßen und pikanten Leckereien des Heftes ganz leicht nachmachen.

Neben dem Gugelhupf-Magazin 4/2013 waren auch die Rezeptsammlung Eis-Dessert-Kreationen, Neues aus der Dr. Oetker-Kollektion und ein Päckchen Früchte fix dabei.

Das Dr. Oetker Früchte fix wird kalt angewendet und ist für Fruchtgrützen und Fruchtfüllungen für Torten bestens geeignet. So ein Päckchen ist z.B. für 1 Glas Sauerkirschen (Abtropfgewicht 350 g) oder 1 Dose Pfirsiche (Abtropfgewicht 480 g) oder auch 300 g TK-Beerenobst ausreichend. Das werde ich demnächst mal ausprobieren.