Flora Mare steht für Maritime Premium Cosmetic – hochwirksame Pflegeprodukte mit natürlichen Wirkstoffen aus dem Meer. Ich möchte Euch heute die Handcreme Deauville vorstellen, die in 2 Größen erhältlich ist – 50 ml und 150 ml. Im Moment könnt Ihr hier beide als Set zum Preis von 11,95 Euro zzgl. Versandkosten bestellen.

Laut Produktbeschreibung handelt es sich bei der DEAVILLE Handcreme um eine revitalisierende Handcreme, die die Haut mit Feuchtigkeit und intensiver Pflege versorgt.

Deaville Handcreme

INHALTSSTOFFE:
AQUA (WATER), OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, CAPRYLIC/CAPRIC
TRIGLYCERIDE, METHYLPROPANEDIOL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE
DISTEARATE, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA)
BUTTER, CETEARYL ALCOHOL, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, CREATINE, UREA,
CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, ASTER
TRIPOLIUM EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT,
TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, SILICA,
COLLOIDAL PLATINUM, TOCOPHEROL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, XANTHAN GUM,
BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE
CARBOXALDEHYDE, SODIUM CARBOMER, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID,
ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM DEHYDROACETATE, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL
IONONE, HEXYL CINNAMAL, SORBIC ACID, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

Zuerst ist mir der bezaubernde Duft der Handcreme aufgefallen, welcher auch wirklich lange anhält. Die Creme lässt sich gut auf den Händen verteilen und einmassieren. Dabei spürt man, dass diese Creme sehr reichhaltig ist. Sie zieht zwar schnell ein, doch nach dem Eincremen habe ich immer das Gefühl, dass die Handflächen fettig sind. Das verliert sich jedoch schnell wieder.

Ich benutze die Creme nun schon seit 2 Wochen und bin damit sehr zufrieden. Auch raue und strapazierte Hände werden wieder samtweich, die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und man spürt die Wirkung nicht nur – wie bei manch anderen Handcremes – im Moment des Eincremens, sondern bei regelmäßiger Anwendung auch auf Dauer.

Mein Fazit: Diese Handcreme hat mich mit ihrem Duft und von ihrer Wirkung überzeugt! Die Hände duften herrlich und sind spürbar gepflegt! 

Mein Tipp: Diese Creme hilft auch gegen trockene Ellenbogen!

Das Produkt wurde mir zu Testzwecken kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.