Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein gesundes, schönes und erfolgreiches neues Jahr!

Vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert, warum es in meinem Blog so lange still war und es nichts Neues gab. Ich war fast 2 Monate mit meinem Sohn in der Klinik. Eigentlich waren nur 2 Wochen geplant, aber oft kommt es anders …

Nun aber sind wir wieder da und alles ist ein wenig turbulenter, denn wir haben ein neues Familienmitglied:

Das ist Blacky, ein kleiner frecher, verspielter und verschmuster Mischlingswelpe … – vielleicht gibt es ja für ihn auch mal was zum Testen, deshalb habe ich eine neue Kategorie: HUND.

Aber nun ran an die Arbeit! In der Zeit, als ich nicht zu Hause war, ist natürlich viel liegengeblieben, es haben sich Päckchen angesammelt etc.

Freue mich wie immer auf Eure Kommentare oder Anregungen!

Herzlichst

Eure Christine