Ja, Ihr Lieben, in den letzten Wochen hatte ich eine Zwangspause wegen Krankheit. Ich war mehrmals im Krankenhaus und bin auch jetzt noch nicht wieder richtig fit. Aber mit dem richtigen Tabletten-Cocktail vom Arzt komme ich ganz gut über die Runden.

Die brandnooz Cool-Box hat mein Mann entgegengenommen und bis zu meiner Rückkehr aus dem Krankenhaus gut im Kühlschrank verwahrt, so dass wir die Sachen zusammen testen können und ich auch noch meinen Bericht über diese gelungene Box schreiben kann.

Mit dem Kaffeevollautomaten dagegen ist es nicht so gut gelaufen. Wir waren ja schon am Verzweifeln, da der Kaffee mit dieser Maschine zubereitet, nicht wirklich genießbar war, egal mit welchen Einstellungen. Bis wir feststellten, dass die Maschine einen Defekt hat und wir sie zwecks Umtauschs an Philips zurückgeschickt haben. Bis die Ersatzlieferung gekommen ist, hat es jedoch eine Weile gedauert. Als die Ersatzmaschine schließlich kam, war ich im Krankenhaus, wurde erst diese Woche entlassen und da war es auch schon an der Zeit für die Rückgabe der Maschine. Also musste ich den Test abbrechen, und das Paket ging ungeöffnet wieder zurück. Das war sehr schade, denn wir waren sehr gespannt, wie wohl der Kaffee mit der neuen Maschine schmecken mag. Aber das steht nun in den Sternen.

Bevor die brandnooz-Box vom März eintrifft, mach’ ich mich jetzt erstmal an meinen Bericht für die Februar-Box.

Also, bis bald!