Für SYOSS durfte ich exklusiv das Shampoo der neuen SYOSS Renew 7 Serie testen.

Syoss Renew 7 Complete Repair mit SERIN-PROTEIN-TECHNOLOGIE stärkt und
verbessert die Haarstruktur jedes einzelnen Haares vom Ansatz bis in die
Spitzen. Für salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem
Friseur!

Syoss Renew 7 Shampoo – 500 ml

Diese neue Serie wurde speziell für vielfach geschädigtes Haar konzipiert. Es ist noch ziemlich neu auf dem Markt und deshalb sicher nicht überall erhältlich. In dieser Onlineapotheke kann man es aktuell  z.B. zum Preis von 3,59 € bestellen.

Beschreibung: 

Wie auch die anderen Produkte dieser Serie – Spülung und Sofort Intensiv-Maske – repariert das Shampoo 7 Zeichen von Haarschäden – für Haare “wie neu”.

– Reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen, beugt Spliss vor – für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt.
– Verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz.

  1. Anti-Frizz
  2. Anti-Haarbruch
  3. Anti-Spliss
  4. Anti-Substanzverlust
  5. Anti-Rebellierend
  6. Anti-Verknotung
  7. Anti-Glanzlosigkeit

DER SYOSS-STYLIST EMPFIEHLT:
Sanft im nassen Haar verteilen und gründlich ausspülen. Für optimale Reparaturergebnisse verwenden Sie auch SYOSS RENEW 7 Spülung und Kuren.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoam phodiacetate, PEG-12 Dimethicone, Laureth-2, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Serine, Hydrolyzed Creatine, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Panthenol, Citric Acid, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Propylene Glycol, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Castor Oil, PEG-14M, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Sodium Acetate, Mica, Ci77891, Ci77491

Da mir die ganzen Bezeichnungen nicht viel sagen, habe ich bei Codecheck nachgeschaut. Von den Inhaltsstoffen her sieht es ganz gut aus, seht selbst:

Meine Meinung:

Das Design der Flasche hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Das Shampoo selbst ist cremig und champagner- bis goldfarben.

Es hat einen intensiven Duft, der jedoch nach dem Trocknen des Haares nur noch dezent wahrnehmbar ist. Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und leicht ausspülen. Im Sommer lasse ich mein Haar meist lufttrocknen, bei den jetzigen Temperaturen föhne ich lieber. Ich habe das Shampoo ohne Spülung benutzt und  –  ich war sehr überrascht. Das Haar war leicht kämmbar und ließ sich auch leicht frisieren. Nach dem Trocknen sah es sehr gepflegt aus und hatte auch guten Halt. Ich bin mit dieser professionellen Haarpflege sehr zufrieden. Meine Tochter hat sehr langes Haar und kann dieses Shampoo ebenfalls weiterempfehlen.

Mein Fazit: SYOSS Renew 7 Shampoo ist ein reichhaltiges Shampoo für professionelle Haarpflege! Toller Duft, top Pflege! Obwohl ich es ohne Spülung/Maske benutzt habe, war ich mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden!

Das Produkt wurde mir zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt.