Alles begann mit einer E-Mail von brandnooz:

“… heute ist ein ganz besonderer Tag für Dich, und auch das brandnooz Team wünscht Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!

Zur Feier des Tages haben wir uns eine kleine Überraschungen für Dich überlegt: Du erhältst eine exklusive Geburtstags Box mit tollen Überraschungen. 

Gib hierfür einfach diesen Coupon Code  bei der Bestellung ein. Du kannst Deinen persönlichen Coupon Code auch jederzeit in Deinem Profil abholen.

Viel Spaß mit Deinem Geschenk und einen schönen Geburtstag wünscht Dir

Dein brandnooz Team”

Die Geburtstags-Box konnte ich zum Preis von 9,99 € bestellen. Da ich noch nie eine Geburtstags-Box von brandnooz hatte und ich auch sehr gespannt war, was man sich dabei hat einfallen lassen, bestellte ich mir diese.

Endlich war es soweit: Der Paketzusteller brachte mir 2 Boxen von brandnooz – die Geburtstagsbox und die Glanz-Box – eine weitere Themenbox von brandnooz. Mehr dazu später!

Oh, diese Box ist sogar in lila! Da ich mir “das Beste” zum Schluss aufheben wollte, öffnete ich zuerst die grüne Box …

Blick in die vermeintliche Glanz-Box 🙂

Da habe ich mit meiner Vermutung schon mal falsch gelegen, denn die “grüne Box” war die Geburtstagsbox.

Beim Auspacken wurde meine Enttäuschung immer größer … Ich dachte, in der Geburtstagsbox ist irgendeine besondere Überraschung drin, z.B. ein spezielles Produkt zum Geburtstag, welches in den bisherigen Boxen nicht enthalten war. Fehlanzeige! Schon wieder Wassereis, wo ich das doch nicht mag! Ketchup, so viel Ketchup können wir gar nicht essen!

Mit jedem Produkt, welches ich auspackte, wuchs auch mein Ärger. Die Box kam mir vor, wie eine Reste-Zusammenstellung der letzten Boxen. Das Beste daran waren die Pistazien , die Schokolade und Jules Mumm! Ansonsten nicht wirklich Passendes für eine Geburtstagsbox: kein Kaffee, Kuchen oder Kekse, … Hier war man nicht sehr kreativ!

Inhalt meiner Geburtstagsbox von brandnooz

Nun frage ich mich: Habe ich einfach nur zuviel erwartet?