Wusstet Ihr, dass AND – A NATURAL DIFFERENCE – eine Kosmetiklinie der Renner Kosmetik GmbH ist? Die Bezeichnung AND skincare ist lediglich die Kurzvariante für A NATURAL DIFFERENCE.
Alle Produkte von AND skincare sind für Frauen und für Männer geeignet.

Ich durfte bei der Aktion “Renner Kosmetik” von  BdP dabei sein und möchte Euch heute über meine Erfahrungen mit einem Originalprodukt der Marke AND skincare berichten. Zusätzlich gab es noch eine Probe der EPIGROWTH EGF Creme, auf die ich jedoch nicht näher eingehen möchte.

AND skincare wird weltweit seit über 20 Jahren in renommierten
Kosmetikinstituten sowie bei Dermatologen und Schönheitschirurgen von
ausgebildeten Fachkosmetikerinnen angewendet. AND skincare hat für
nahezu jedes Hautproblem und Hautbedürfnis die richtige Antwort. Doch was macht diese Produkte nun so besonders?

Was mir bei diesen Produkten sehr wichtig ist, ist dass sie

ohne Mineralöle
ohne Paraffin
ohne Silikon
ohne synthetisches Parfüm und Duftstoffe

hergestellt werden. Schutz- und Stabilisierungsstoffe werden nur so viel wie nötig zugesetzt.

Die verwendeten hochkonzentrierten Wirkstoffe sind von bester Qualität und Reinheit. Alle Produkte enthalten wertvolle, natürliche Öle und essentielle Fettsäuren. Sie sind hocheffizient und bieten für viele Hautprobleme DIE Lösung:

  • Falten
  • trockene und empfindliche Haut
  • müde und fahle Haut
  • sonnengeschädigte Haut
  • Überpigmentierungen
  • Akne
  • Narben
  • Rötungen und geplatzten Äderchen

AND skincare kann auch den Aufbau von UV-geschädigter Haut
unterstützen und ist hervorragend geeignet zur Vor- und Nachbehandlung
von chirurgischen Eingriffen wie Lidstraffungen, Faceliftings,
Unterspritzungen und vielem mehr.

ERASE A LINE – die Retinol-Gelampulle mit Fruchtsäure für verhornte Haut und Falten

Inhalt:  15 ml  (UVP 71,90 €)

Erase a line – wörtlich übersetzt “Löschen einer Linie” – also einfach die Falten “wegradieren”? Wenn das so einfach wäre …

Bei Ampulle denke ich zuerst immer an die kleinen Glasröhrchen mit hochkonzentrierten Wirkstoffen für eine Einmalbehandlung. Dieses Produkt sieht auf den ersten Blick – wenn man nur die Verpackung betrachtet – eher wie eine Tagespflege aus.

Der Hersteller beschreibt das Produkt folgendermaßen:

“Diese Gelampulle mit Peelingwirkung ist das
Pflegeprodukt der Wahl, um Linien und Fältchen zu glätten, wenn Ihre
Haut verdickt, unelastisch und trocken ist. Eine eventuelle Spätakne
sowie schuppige Haut können durch die regelmäßige An­wendung ebenfalls
ausgeglichen werden. Dieses exklusive und wirkungsvolle Haut­pflege-Gel
ist in besonderer Kombination mit dem CHIRAL A ANTI-AGING CONCEN­TRATE
und dem ELITE EGF COMPLEX perfekt für die spezielle Behandlung von
Oberlippenfältchen geeignet.”

Anwendung:
Nach der Reinigung werden abends wenige Tropfen dieses Gels aufgetragen und sanft auf der Haut verteilt. Man sollte langsam, mit einer bis zwei Anwendungen wöchentlich beginnen. ERASE A LINE enthält Vitamin A und Glycolsäure. Das heißt, je häufiger man das Gel anwendet, desto stärker kann sich die Haut schuppen.

Das Gel ist nicht klar, wie ich anfangs vermutete, sondern gelb. Es lässt sich sehr gut auftragen und zieht bei mir hervorragend ein. Auch in Augennähe brennt es nicht, was für eine ausgezeichnete Verträglichkeit spricht. Der Geruch ist etwas anders, als man ihn von anderen Gel-Ampullen kennt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass kein Parfum und keine synthetischen Duftstoffe zugesetzt wurden. Die Konsistenz gefällt mir, da sie nicht zu dünnflüssig ist. Trotz allem ist das Gel sehr ergiebig. Ich benutze es jetzt regelmäßig seit ca. 6 Wochen und die 15 ml sind noch nicht aufgebraucht.

INHALTSSTOFFE:
PROPYLENE GLUCOL, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) WATER, ALCOHOL DENAT, AQUA (WATER), GLYCOL DISTERATE, BENZYL ALCOHOL, GLYCOLIC ACID, VACCINIUM MACROCARPON (CRANBERRY) FRUIT EXTRACT, RETINYL PALMITATE, RETINOL, AMINOGUANIDINE HCL, HELIANTHUS ANNUUS  (SUNFLOWER), SEED OIL, FRUCTAN, GLUCOSAMINE HCI (D)

Ich habe dieses exklusive Hautpflege-Gel die letzten 6 Wochen getestet. Meist habe ich es 3 x pro Woche angewendet. Nach dem Auftragen fühlte sich meine Haut weich und angenehm an. Es gab keine Rötungen oder Spannungen. Sichtbare Veränderungen konnte ich bisher jedoch keine feststellen. Vielleicht ist dies anders, wenn man bei seinem täglichen Pflegeritual ausschließlich aufeinander abgestimmte Produkte dieser Marke verwendet.? Für den Preis hatte ich auf jeden Fall mehr erwartet. 


Habt Ihr bereits Erfahrungen mit AND skincare gemacht?