WERBUNG

Schaumduschen machen das Duschen immer zu einem besonderen Erlebnis, denn der feine Schaum schmeichelt der Haut. Ich liebe diese Duschen, denn so muss ich ohne Badewanne nicht auf das “besondere Schaumerlebnis” verzichten. Auch mein Sohn findet die Schaumduschen toll! Nun hat er seine eigene, denn Kneipp hat 2 Schaumduschen für Kinder auf den Markt gebracht – SIMSALABIM und TATÜTATA. Auch wenn dieser Bade- und Duschschaum speziell für Kinder entwickelt wurde, so ist er nicht nur bei den Kleinen beliebt.

Genau genommen handelt es sich bei diesem Produkt um einen Bade- und Duschschaum, speziell für Kinder entwickelt. Wie der Name “Simsalabim” schon sagt, wird damit jedes Badezimmer zur Zauberwelt. Egal ob Du eine Dusche oder Badewanne hast, dieser Duschschaum ist in beiden einsatzbereit. Der samtweiche “Zauberschaum” mit natürlichem pflegenden Kirschkernöl und fruchtigem Duft nach Kirsche reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen.

Das Design ist besonders für Katzenliebhaber sehr ansprechend und unterstreicht mit dem Zauberstab die Magie. Die Handhabung ist kinderleicht: Vor Gebrauch gut schütteln und dann sprühen, am besten in die Hände oder auf einen Duschschwamm. Denn so lässt sich der zarte Schaum leicht verteilen.

Aus dem Weg! Wir haben einen Einsatz. Der Kneipp® Bade- und Duschschaum Tatütata ist genau das Richtige für kleine Badezimmer-Helden. Der cremige Schaum – mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone hat meinen Sohn sofort überzeugt. Das Design ist sehr ansprechend!

Aber auch mir gefällt dieser Bade- und Duschschaum ausgezeichnet!

Das Design ist Kneipp bei beiden Produkten wirklich gelungen: schöne Farben und süße Motive! Einfache Handhabung, so dass die Kinder den Schaum selbst dosieren können.

Uns hat der Bade- und Duschschaum “Tatütata” aufgrund des Duftes am besten gefallen! Aber das ist wie immer Geschmackssache. Ich finde die Produkte alle beide klasse! Du findest dieses Produkt für 3,99 € im Kneipp Onlineshop sowie auch in Drogeriemärkten und Apotheken.


+++ Die Produkte wurden mir zu Testzwecken kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. +++