Während meiner Abwesenheit kam auch das Weihnachtsmagazin vom Dr. Oetker Back-Club, zusammen mit dem Rezeptverzeichnis 2013, wo man alle 2013 erschienenen Rezepte der Gugelhupf-Magazine findet.

Weiterhin gab es 2 neue Rezeptsammlungen:

– Nr. 116 – Winterliche Dekorideen
– Nr. 117 – Köstliche Weihnachtszeit

sowie zum Backen ein Päckchen Finesse Natürliches Orangenschalen Aroma.

Die Produkte von Dr. Oetker sind einfach unverwechselbar, qualitativ hochwertig und gelingsicher. Da man in den Rezeptsammlungen und Magazin immer wieder neue Anregungen und Ideen findet und auch Gratisproben beiliegen, habe ich meine Mitgliedschaft im Dr. Oetker Back-Club für ein weiteres Jahr verlängert.

Hier ist noch ein Foto vom Geburtskuchen, den ich letztes Jahr für meinen Sohn gemacht hatte:

Das Rezept hierfür fand ich in der Rezeptesammlung “Kunterbunte Kinderparty”. Wie gefällt Euch die Idee?