Vor längerer Zeit habe ich Euch über Bonvita und unsere Erfahrungen damit berichtet. Ganz toll finde ich die Rezeptkarten, welche dem Probierpaket immer beiliegen. Auch auf der Website gibt es unter der Rubrik “Rezepte” viele tolle Anregungen und Rezeptideen. Das ist eine Diät, die wirklich Spaß macht!

So kann man z.B. mit der Gelbe Erbsen-Suppe einen “Rauchigen Erbsen-Möhrentopf” zaubern, welcher nicht nur satt macht, sondern auch sehr köstlich ist.

Auch die Riegel schmecken alle super! Ich schneide sie meistens in ganz kleine Stücke, so hat man immer etwas zum Naschen 😉

Oder man verwendet den Riegel für ein leckeres Dessert 🙂

 

Statt des Sahne-Toffee-Riegels habe ich hier den Chili-Sauerkirsch-Riegel genommen.

Da die Rezepte, welche ich bisher nachgekocht habe, wirklich alle geschmeckt und überzeugt haben, hatte ich Lust weitere auszuprobieren.

Für das nächste Rezept braucht man gleich 3 Produkte aus dem Bonvita-Sortiment:

 

1 x Broccoli-Cremesuppe
1 x Käse-Omelett
1 x Knusper-Spaß

Aus all diesen Zutaten habe ich ganz schnell einen Rosenkohl-Auflauf mit knuspriger Dinkelkruste gezaubert. Mein Mann liebt Rosenkohl und fand dieses Gericht sehr lecker!


Bei Bonvita kann man sich sattessen und es darf auch etwas Süßes auf dem Speiseplan stehen. Dabei ist der Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, die er braucht. Mit so einer abwechslungsreichen Diät kann man locker ein paar Pfunde verlieren!