Vor einiger Zeit habe ich hier über Zubits – die magnetischen Schuhbinder berichtet. Jetzt gibt es eine Alternative zu diesen, die leazy Schnürsenkel. Auch dieses Produkt wirbt mit dem Slogan “Nie wieder Schuhe binden”. Die leazy Schnürsenkel sind nicht nur trendy, sondern einfach, praktisch und genial – Kinder lieben sie!

Die leazy Schnürsenkel bestehen aus Polyester und Latex. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen. 

Je nachdem wieviele Ösen die Schuhe haben, für welche du die leazy Schnürsenkel benutzen möchtest, wählst du Größe S, M, L oder XL.

Einmal eingefädelt brauchst du dir um Schuhebinden keine Sorgen mehr machen. Die Schnürsenkel sind elastisch, wobei sich das Ende innen oder außen bei der letzten Öse einhakt.

Anders als bei den Zubits, wo die Magnete schnell zusammenschnappen, besteht hier keinerlei Verletzungsgefahr. Die leazy Schnürsenkel sind also ideal für Kinder und Senioren!

 

Mein Sohn ist mit den leazy Schnürsenkeln prima zurechtgekommen und konnte endlich Schuhe ohne Klettverschluss tragen. Aber auch für Menschen mit motorischen Einschränkungen und Rückenproblemen sowie für Sportler sind die leazy Schnürsenkel perfekt!

Ich habe mir in meine Sportschuhe jetzt auch leazy Schnürsenkel eingefädelt, da diese einfach praktisch und bequem sind.

leazy flat Schnürsenkel – Der flache elastische Schnürsenkel zum Einhaken – für Kinder und Erwachsene – in 12 Farben zum Preis von 9,99 € erhältlich – die haben uns überzeugt!

 

 
++ Das Produkt wurde mir zu Testzwecken kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. ++
*Dieser Post enthält Partnerlinks.*